Brief an mein Kopfkissen

Hallo.

Ich weiß nicht recht wie ich beginnen soll. 

In den letzten Tagen habe ich sehr oft an Dich denken müssen. 

Ich vermisse Dich. 

Warum ist unser Verhältnis gerade so gestört? 

Ich weiß, ich war schon häufig beim Couchkissen und habe auch schon die Kuscheldecke benutzt. 

Auch die Couchlehne hat schon gut funktioniert. 

Aber Du musst auch mich verstehen. 

Die Zeiten ändern sich. 

Wenn Du zur Zeit etwas unterkühlt bist tut mir das sehr leid. 

Dabei ist das Schlafzimmerfenster doch geschlossen. 

Wir hatten viele schöne Zeiten, warst zwar hin und wieder ziemlich zerknautscht und verkrumpelt, aber dann nahm ich Dich und schüttelte Dich etwas auf und alles war wieder gut. 

Meine Gedanken kreisen um Dich in meinen schlaflosen Nächten. 

Ich habe erfahren, dass auch die Bettdecke ein Problem mit der neuen Situation hat. Ich hoffe aber die Matratze bleibt vernünftig. Warum ändert ihr euch so? Habt ihr was gegen mich?

Ich versuche doch schon alles. 

Bis vor kurzem waren wir ein super Team. Uns drei hat niemand so schnell trennen können. 

Ich hab mich immer sehr wohl und warm gefühlt. 

Geborgen. 

Und jetzt? Ist das das Ende? 

Meine Zeit für euch ist gerade etwas rar. Ich weiß. Aber das ändert sich doch auch wieder. 

Meine Abwesenheit bei euch verschafft mir Augenringe und Gedächtnislücken…. 

Aber mein neuer Job ist unregelmäßig regelmäßig. 

Ich muss flexibel sein. 

Dass ich da weniger Zeit für euch habe, müsst ihr verstehen. 

Wenn ihr das nicht akzeptieren könnt, wäre das sehr schade. 

Aber ich tu alles damit wir wieder öfter beisammen sein können. 

Ich hoffe ihr versteht mich. 

Ich bin in Gedanken sehr oft bei euch!

Fühlt euch gedrückt und aufgeschüttelt…… 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.