Ich

Ich

Einfach unverbesserlich?

Wahrscheinlich nicht. 

So normal es eben geht.

Papa

Dieser Blog ist mein Versuch, mein Papasein anderen Vätern und Müttern näherzubringen.

Erlebnisse. Erfahrungen. Schöne. Weniger schöne. Total nervende. 

Ich möchte kein Geld damit verdienen. Ich möchte auch keine Follower generieren. Oder ähnliche hypende Dinge. 

Mein Leben als Papa mit euch teilen. Lachen. Weinen. Und auch die unschönen Dinge beim Namen nennen. 

Das ist mein Antrieb.

Foto

Ich fotografiere hobbymäßig mit meiner digitalen Sony Systemkamera.

Meistens finde ich spontan Motive, halte drauf und löse aus. Natürlich helfen auch mir Filter dabei, die Bilder schöner aussehen zu lassen. Viele Bilder erzählen eine kleine Geschichte. Meistens aber erinnern sie mich an die schönsten und erinnerungswürdigsten Momente meines Lebens.

Schaut sie euch an. Erzählt mir eure Geschichte zu euren Bildern.

Blog

Und Gedanken. Meine Sicht auf die verschiedensten Dinge. Meine Meinungen zu diversen Themen. Kontroverses oder Diskutables.

Ihr seid willkommen und eingeladen, mit mir zu diskutieren, zu reden, zu schreiben, zu  lachen und zu weinen.